banner

13.01.2022 02:47

Neuss Allerheiligen Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der K33 | PKW kollidiert mit Brückenpfeiler

Am heutigen Donnerstag, den 13. Januar 2022, wurde die Feuerwehr um 2:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Allerheiligen gerufen. Dort war ein PKW an der Bahnunterführung der K33, Kuckhofer Straße, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt.

Polizei und Rettungsdienst waren bei Eintreffen der Feuerwehr bereits an der Unfallstelle. Die Feuerwehr fand ein stark deformiertes Fahrzeug vor, in dem sich der Fahrer befand. Dieser war seinen schweren Verletzungen bereits erlegen, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen, es kam hier jede Hilfe zu spät.

Der Löschzug Rosellen übernahm die Bergung des Fahrers und die Ausleuchtung der Einsatzstelle für die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz gegen 5:20 Uhr beendet.

Feuerwehr Neuss

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Unfall in Neuss: Autofahrer prallt mit Wagen gegen Betonwand und stirbt

In der Nacht zu Donnerstag, 13. Januar, ist ein 50-jähriger Mann aus Neuss mit seinem Auto in einer Bahnunterführung von der Straße abgekommen und gegen eine Betonwand gekracht. Er ist noch an der Unfallstelle gestorben.

RP ONLINE


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer