banner

14.01.2022 06:30

Klettgau Bühl

Baden-Württemberg

Wohnhausbrand sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Am Freitagmorgen, 14.01.2022, gegen 06:30 Uhr, wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr wegen eines Brandes in Klettgau-Bühl alarmiert. Dort wurde die Brandörtlichkeit im Erdgeschoss des Anwesens lokalisiert und durch die Feuerwehr gelöscht. Die Bewohnerin befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht im Haus. Der Sachschaden am Objekt dürfte sich auf über 100.000 Euro belaufen. Die Feuerwehr Klettgau war mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer