banner

15.01.2022 15:42

Haan Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Wohnung nach Küchenbrand unbewohnbar

Die Feuerwehr Haan ist heute um 15.42 Uhr zu einem Küchenbrand an die Deller Straße alarmiert worden. Beim Eintreffen erster Kräfte drang dichter Rauch aus der Wohnung. Der Bewohner hatte sich bereits unverletzt ins Freie gerettet.

Ein Atemschutztrupp ging in die Wohnung vor und löschte den Brand in der Küche. Durch das Feuer entstand erheblicher Sachschaden. Rauch und Ruß verbreiteten sich in den Räumen, weshalb die Wohnung nicht mehr bewohnbar ist. Der Bewohner wurde durch das angeforderte Ordnungsamt in einem Übergangswohnheim untergebracht.

Die Feuerwehr Haan und der Rettungsdienst waren mit 30 Kräften rund eine Stunde im Einsatz.

Feuerwehr Haan


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer