banner

18.01.2022 03:15

Bochum Weitmar

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Am frühen Dienstagmorgen kam es um 3:15 Uhr in Bochum Weitmar auf der Essener Straße, in Höhe der Engelsburgerstraße, zu einem Verkehrsunfall mit einem Klein-Lkw. Es wurden Einsatzkräfte von allen drei Feuer- und Rettungswachen alarmiert. Die ersteintreffenden Rettungskräfte sichteten die Unfallstelle und konnten melden, dass sich die zwei Insassen des völlig zerstörten Fahrzeuges selbst aus dem Wrack befreien konnten. Zwei Notärzte untersuchten die zwei schwer Verletzen, die anschließend vom Rettungsdienst in Bochumer Kliniken transportiert wurden. Die Feuerwehr stellte währende des Einsatzes den Brandschutz sicher und nahm ausgetretene Betriebsstoffe auf. Es waren 24 Einsatzkräfte vor Ort. Um 4:20 Uhr war der Einsatz beendet, die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer