banner

18.01.2022 20:00

Bad Dürrheim Schwarzwald-Baar-Kreis

Baden-Württemberg

Tragischer Unglücksfall fordert ein Menschenleben

Durch ein tragisches Unglück ums Leben gekommen ist ein 72-Jähriger in der Nacht von Montag auf Dienstag auf einem Aussiedlerhof. Der Mann hatte in einer Scheune, in der Heuballen gelagert werden, eine Tischtennisplatte mit Ballmaschine aufgestellt, wo er sich an diesem Abend sportlich betätigte. Dabei fielen von der Maschine ausgeworfene Spielbälle auch auf und zwischen die Heuballen. Beim Einsammeln der Bälle geriet der Senior kopfüber so unglücklich zwischen die schweren Rundballen, dass er sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte. Nachdem ihn Familienangehörige als vermisst gemeldet und eine Suche organisiert hatten, fanden sie ihn kurz nach Mitternacht leblos in der hilflosen Lage. Helfer der Feuerwehr bargen den Verunglückten. Ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Polizeipräsidium Konstanz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer