banner

20.01.2022 04:59

Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Brand in Shisha-Bar

Am frühen Donnerstagmorgen alarmierte ein Zeuge kurz vor 5 Uhr die Rettungskräfte. Er meldete einen Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Spittelstraße. Im Erdgeschoß befindet sich eine Shisha-Bar.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen Teile des Lokals in Flammen. Das Feuer hatte bereits auf das Mobiliar und die Decke übergegriffen. Eine Ausbreitung des Brandes auf andere Gebäudeteile konnte die Feuerwehr verhindern und den Brand löschen.

Bewohner wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Ursache des Feuers ist unklar. Da auch Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Westpfalz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer