banner

22.01.2022 03:37

München Aubing

Bayern

Heiße Reifen

In der Nacht ist ein geparktes Fahrzeug durch einen Brand vollständig zerstört worden.

Ein Mitarbeiter eines privaten Winterdienstes bemerkte einen brennenden Transporter und rief die Notrufnummer 112 an.

Die Einsatzkräfte wurden vom Mitteiler an der Zufahrtsstraße erwartet und zu der Einsatzstelle gelotst. Dort angekommen, leiteten sie die ersten Löschmaßnahmen ein.

Da sich das Feuer im Laderaum von außen nicht ablöschen ließ, entschied sich der Einsatzleiter, die Seitentüre mit dem hydraulischen Spreizer zu öffnen. Die darin gestapelten Reifen konnten anschließend rasch abgelöscht werden.

Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

An den umliegenden Fahrzeugen entstand augenscheinlich kein Schaden. Das Fachkommissariat der Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer