22.01.2022 04:20

Dörpen Walchum Emsland

Niedersachsen

Erneuter Brand einer Scheune

Am Samstag kam es im Ossenweg erneut zu einem Brand einer Scheune. Gegen 04.20 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu dem Einsatz alarmiert. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Vor zwei Wochen hatte es an der Örtlichkeit bereits schon einmal gebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Feuerwehren aus Dersum, Heede und Dörpen waren mit insgesamt acht Fahrzeugen und 55 Einsatzkräften im Einsatz. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großbrand in Dörpen: Scheune in Walchum fängt erneut Feuer | NOZ

Großbrand in Dörpen: Scheune in Walchum fängt erneut Feuer. 75 Feuerwehrleute auf Bauernhof im Einsatz.

noz.de

Erneut geriet eine Scheune in Walchum der Samtgemeinde Dörpen in Vollbrand. Ein PKW brannte dabei vollständig aus.

Scheune in Brand geraten [ Einsatzbericht / Dörpen Walchum ]

Am Samstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz am Ossenweg in Walchum alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 6


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer