banner

28.01.2022 08:22

Schiffdorf Wehdel Cuxhaven

Niedersachsen

Brennt Mülleimer an Haus - Schlimmeres konnte vor Eintreffen der Feuerwehr verhindert werden

In den Freitagmorgenstunden, des 28. Januars 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel, Altluneberg und Geestenseth, gegen 08:22 Uhr nach Wehdel, in die dortige Silberseestraße alarmiert. An einem Haus geriet hier ein Mülleimer in Brand. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten Anwohner das Feuer löschen und somit vermutlich einen größeren Schaden am Gebäude verhindern. Die ersten Einsatzkräfte führten lediglich Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten die Brandreste mittels Wärmebildkamera, um die letzten Glutnester ausfindig zu machen. Die Ortsfeuerwehren Altluneberg und Geestenseth konnten noch auf Anfahrt den Einsatz abbrechen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer