banner

03.02.2022 22:30

Vellberg Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Scheunenbrand

Die Feuerwehr Vellberg wurde zu einem Großbrand einer Scheune in Lorenzenzimmern gerufen. Zur Unterstützung war die Feuerwehr Schwäbisch Hall mit Drehleiter und einem Löschgruppenfahrzeug und weiteren Kräften sowie die Führungsgruppe Mitte im Einsatz. Durch schnelle Riegelstellungen konnte der Schaden innerhalb der engen Bebauung stark begrenzt werden und umliegende Gebäude gerettet. Eine Feuerwehrmann zog sich eine leichte Rauchvergiftungen zu.

Feuerwehr Vellberg


Am Donnerstagnacht gegen 22:30 Uhr kam es aus zum Brand einer Scheune in der Dorfstraße. Aus bislang unbekannter Ursache entwickelte sich ein Feuer, dass sich auf die gesamte Scheune ausbreitete. Die Feuerwehr war mit zwölf Fahrzeugen und 64 Personen im Einsatz und konnte das Feuer löschen. Das Gebäude musste infolge der Brandschäden eingerissen werden. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt. Der durch die Flammen entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht genauer beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Scheunenbrand in Vellberg

Scheunenbrand in Vellberg - hoher Sachschaden

In Vellberg-Lorenzenzimmern (Kreis Schwäbisch Hall) ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Scheune abgebrannt. Die Feuerwehr war im Großeinsatz. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt.

swr.online

BRAND3 - Scheunenbrand

Feuerwehr Vellberg

Verdacht auf Brandstiftung - Jugendlicher in Untersuchungshaft [ Einsatzbericht / Vellberg Lorenzenzimmern ]

Die Feuerwehr Vellberg wurde zu einem Scheunenbrand in Lorenzenzimmern gerufen. Bei der Ankunft stand die Scheune bereits im Vollbrand. Durch den s


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer