banner

10.02.2022 07:25

München Bogenhausen

Bayern

14-Jährige wird von Tram angefahren

Eine 14-Jährige ist heute Früh bei einem Verkehrsunfall mit einer Trambahn verletzt worden. Die junge Dame war mit ihrem Vater im Bereich der Cosimastraße unterwegs. Beim Überqueren der Trambahngleise an der Haltestelle wurde das Mädchen von der Tram erfasst und stürzte zu Boden. Eine anwesende Krankenschwester übernahm die Erstversorgung bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach einer Intensivierung der Maßnahmen wurde die 14-Jährige in den Schockraum einer Kinderklinik eingeliefert.

Die Besatzung eines Hilfeleistungslöschfahrzeugs übernahm die Betreuung des Trambahnfahrers, welche durch das Kriseninterventionsteam im weiteren Verlauf des Einsatzes übernommen wurde. Das Unfallkommando der Polizei München hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer