banner

10.02.2022 16:10

Kehl Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Radlader in Brand

Ein brennender Radlader rief am Donnerstagnachmittag Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Beamten des Polizeireviers Kehl auf den Plan. Gegen 16:10 Uhr geriet die Baumaschine aus noch ungeklärter Ursache auf einem Feldweg neben der L75 zwischen Bodersweier und Linx in Brand. Bei Holzarbeiten konnte der Fahrzeugführer verschmorten Geruch feststellen, bevor es im Motorraum des Fahrzeugs zu brennen begann. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Mann die Flammen bereits gelöscht. Die Nachlöscharbeiten wurden von der Feuerwehr durchgeführt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro beziffert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer