banner

13.02.2022 05:00

Fischerbach Ortenaukreis

Baden-Württemberg

POL-OG: Wohnungsbrand

In den frühen Morgenstunden des Sonntags brach in der Küche eines Einfamilienhauses ein Brand aus, bei dem die Kücheneinrichtung zerstört und auch das Dachgebälk in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die 37-jährige Bewohnerin des Hauses wurde nicht verletzt. Am Haus entstand Sachschaden im niederen sechsstelligen Bereich. Die Klärung der Brandursache, bei der menschliches Versagen nicht ausgeschlossen ist, wird Gegenstand weiterer Ermittlungen der Polizei sein. Die Feuerwehren Fischerbach und Hausach waren im Einsatz.

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer