banner

14.02.2022 18:05

Bad Oldesloe Stormarn

Schleswig-Holstein

Feuer in Unterstand

Am 14.02.2022, gegen 18.05 Uhr, kam in der Salinenstraße in Bad Oldesloe zu einem Feuer in einem Unterstand. Das Brandobjekt befindet sich auf dem Grundstück eines größeren Wohngebäudes. Es handelte es sich um einen in Massivbauweise errichteten Unterstand in Garagengröße. Ein Garagentor ist nicht vorhanden, so dass der Unterstand frei zugänglich ist. Dort wurden diverse Gartengerätschaften gelagert.

Zur o. g. Zeit meldete ein Anwohner über Notruf das Feuer. Die Feuerwehr konnte die Flammen ablöschen, bevor der Unterstand vollständig abbrannte.

Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000,- Euro. Das Haupthaus auf dem Grundstück wurde nicht beschädigt.

Die Kriminalinspektion Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können weder ein technischer Defekt, noch eine Brandstiftung ausgeschlossen werden.

Fahrzeuge der Feuerwehr:

KDOW-1 KDOW-2 HLF 1 DLA(K) 23-12 HLF 2 LF 20 GW-L

Polizeidirektion Ratzeburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz in Bad Oldesloe: Garagenanbau an unbewohnter Villa in Brand geraten | shz.de

Aus noch unbekannter Ursache kam es am Montagabend, 14. Februar, zu einem Feuer an einer Villa in der Salinenstraße in B

shz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer