banner

16.02.2022 00:40

Muggensturm Rastatt

Baden-Württemberg

Brand in Werkhalle

Das Auslösen der Brandmeldeanlage in einer Werkhalle sorgte am frühen Mittwochmorgen für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Draisstraße. Ursache hierfür war eine Rauchentwicklung, die gegen 00:40 Uhr durch eine in Brand geratene Fördertechnik in einem Gärtunnel entstand. Durch das schnelle Eingreifen der Mitarbeiter sowie der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Nach der Freigabe durch die Feuerwehr konnten die Arbeiten an den anderen Fertigungsstellen wieder aufgenommen werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer