banner

23.02.2022 18:00

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Vermisstensuche auf der Ruhr

Aufgrund einer vermissten Person bat die Polizei Essen-Mülheim die Feuerwehr um Unterstützung. Die Feuerwehr Mülheim wurde am heutigen Mittwoch um 18.00 Uhr alarmiert. Die Ruhr wurde im Bereich zwischen Saarner Auenweg - Kassenberg bis zur Schlossbrücke mit insgesamt vier Booten abgesucht. Neben zwei Booten der Feuerwehr war auch jeweils ein Boot der DLRG und ein Boot der DRK Wasserwacht im Einsatz. Aufgrund der starken Strömung konnten Rettungstaucher nicht eingesetzt werden. Durch eine Drohne der Feuerwehr wurde der gesamte Bereich zur Suche abgeflogen. Die Suche blieb ergebnislos und wurde gegen 20.00 Uhr eingestellt. Weitere Maßnahmen werden durch die Polizei veranlasst. (TDr)

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer