banner

27.02.2022 03:07

Celle Celle

Niedersachsen

Feuer in einem Wintergarten

Am 27. Februar um 3:07 Uhr wurde die Feuerwehr Celle mit dem Einsatzstichwort "Brennt Wintergarten" in den Waldweg alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle hatten Einrichtungsgegenstände in einem Wintergarten gebrannt. Das Feuer wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Personen befanden sich nicht in Gefahr. Durch die Einsatzkräfte wurden die betroffenen Gegenstände aus dem Wintergarten entfernt und im Außenbereich nochmals abgelöscht. Eine ebenfalls betroffene Gasflasche wurde kurz gekühlt und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Eine Gefahr ging von der Flasche nicht aus.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer