banner

02.03.2022 21:56

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verdächtiger Rauch

Am vergangenen Abend wurde der Löschzug Schermbeck um 21.56 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Verdächtiger Rauch" zu einer Sporthalle an der Schienebergstege alarmiert.

Vor Ort war ein leichter Brandgeruch wahrnehmbar. Die Sporthalle wurde daraufhin von den Einsatzkräften erkundet. Unter anderem kamen die Wärmebildkamera und ein Gasmessgerät zum Einsatz.

Nach einer umfassenden Erkundung war kein Brandgeruch auch kein Rauch mehr feststellbar. Die Lüftungs- und Heizungsanlage wurden abgeschaltet und auch die Stromzufuhr wurde getrennt.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 22.32 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer