banner

08.03.2022 22:40

Karlsruhe

Baden-Württemberg

Anwohner entdeckte Feuer auf Balkon

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Montagabend zu einem Feuer auf einem Balkon in der Karlsruher Oststadt. Wie hoch der dabei entstandene Sachschaden ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Gegen 22:40 Uhr wurde durch einen Anwohner das Feuer auf dem Balkon in der Berckmüllerstraße entdeckt. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Karlsruhe stand der Balkon bereits im Vollbrand. Durch das Schnelle eingreifen konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnung verhindert werden. Durch ein geborstenes Fenster und die Balkontür drang Rauch in die Wohnung ein. Die Bewohner waren nicht zu Hause und blieben somit unverletzt.

Warum es zu dem Brandausbruch auf dem Balkon kam ist bislang noch unklar, weshalb die Kriminalpolizei Karlsruhe die Ermittlungen hierzu aufgenommen hat.

Polizeipräsidium Karlsruhe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer