banner

13.03.2022 20:20

Freiburg

Baden-Württemberg

Wohnungsbrand - eine Person verstorben

Noch gänzlich ungeklärt ist die Ursache für einen Wohnungsbrand am 13.03.2022, gg. 20.20 Uhr, in der Sulzburger Straße in Freiburg. Bei diesem Brand wurde eine Person schwerverletzt. Eine Person verstarb.

Nachdem Nachbarn die Feuerwehr über einen auslösenden Heimrauchmelder alarmierten, wurde die betroffene Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet.

In der verrauchten Wohnung konnte zwei Bewohner aufgefunden werden. Der 66-jährige Wohnunginhaber wurde schwerverletzt in ein Spezialkrankenhaus verbracht.

Für eine 93-Jährige Bewohnerin kam die Hilfe zu spät. Sie war bereits verstorben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer