18.03.2022 23:34

München Au-Haidhausen

Bayern

PKW-Überschlag

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es im Bereich Einsteinstraße und Leuchtenbergring zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw gekommen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug auf die Leitplanke zwischen der Abfahrt Richard-Strauß-Tunnel und der Abzweigung Einsteinstraße. Hierbei überschlug sich der Wagen und blieb im Einfahrtsbereich des Tunnels auf dem Dach liegen. Die zwei Insassen des Pkw konnten den Wagen aus eigener Kraft verlassen und wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr war rund zwei Stunden beschäftigt, defekte Laternen, Straßenschilder, Schranken und diverse Bauteile auf der Straße zu entfernen. Die Einsatzstelle war für den Zeitraum weiträumig gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer