banner

24.03.2022 17:37

München Forstenried

Bayern

Pkw in Vollbrand

Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der Autobahn A95 zu einer starken Rauchentwicklung gekommen.

Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Integrierten Leitstelle, dass soeben sein Auto Feuer gefangen habe. Sofort wurden Kräfte der Freiwilligen und Berufsfeuerwehr alarmiert.

Als kurze Zeit später die Einsatzkräfte eintrafen, stand der Pkw auf der Standspur und ein Teil der angrenzenden Böschung bereits in Flammen. Unverzüglich löschte ein Atemschutztrupp mit einem C-Rohr den Vollbrand. Nach zirka 25 Minuten konnte der Einsatzleiter "Feuer aus" melden.

Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich während der Löschmaßnahmen um den betroffenen Fahrzeugbesitzer.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Zum entstandenen Sachschaden kann von der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer