banner

01.04.2022 08:00

Deißlingen Rottweil

Baden-Württemberg

Golf prallt gegen Betonmauer

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmorgen auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Deißlingen und Dauchingen ereignet. Ein 52 Jahre alter Fahrer eines VW Golf prallte aus noch unbekannten Gründen gegen 8 Uhr frontal auf die Betonwand der Autobahnunterführung. Er wurde in dem neuwertigen Fahrzeug, das an der Front durch den Aufprall erheblich zusammengestaucht wurde, eingeschlossen. Die Feuerwehr Deißlingen, die mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften sofort anrückte, befreite den Schwerverletzten mit Spezialgerät. Rettungsdienst und Notarzt kam zur Unfallstelle. Nach einer Erstbehandlung wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach einer ersten Einschätzung nicht. Die Unfallermittlungen hat die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil übernommen und das Autowrack sichergestellt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 50.000 Euro. Der Verbindungsweg war während der Unfallaufnahme gesperrt worden.

Polizeipräsidium Konstanz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Golf prallt gegen Wand von Autobahnunterführung: Schwerer Unfall bei Deißlingen

Bei einem Unfall ist am Freitagmorgen der Fahrer eines Golfs bei Deißlingen schwer verletzt worden. Sein Fahrzeug war gegen die Wand einer Autobahnunterführung geprallt. Der Wagen hatte nach Auskunft eines […]

NRWZ.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer