banner

02.04.2022 20:00

Neuss Uedesheim Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Unterverteilung eines Mehrfamilienhauses | Keine verletzten Personen

Am Abend des 02.04.2022 wurde die Feuerwehr Neuss nach Uedesheim alarmiert, dort war eine Unterverteilung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand bereits erloschen, die Wohnung war jedoch leicht verraucht. Durch den Löschzug Uedesheim wurde die betreffende Wohnung stromlos geschaltet und gelüftet, eine Person wurde vom Rettungsdienst gesichtet, musste aber nicht in ein Krankenhaus transportiert werden.

Der hauptamtliche Löschzug konnte kurz nach Eintreffen wieder einrücken, da die Einsatzstelle vom Löschzug Uedesheim abgearbeitet wurde.

An der Einsatzstelle waren 20 Einsatzkräfte sowie ein Rettungswagen.

Feuerwehr Neuss


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer