banner

03.04.2022 19:00

Frankfurt Bergen-Enkheim

Hessen

Küchenbrand

Am Sonntagabend (03. April 2022) kam es im Stadtteil Bergen Enkheim zu einem Küchenbrand. Eine Person wurde leicht verletzt; es entstand geringer Sachschaden.

Eine 61-jährige Frau ließ in ihrer Wohnung offenbar eine Kunststoffschüssel auf dem eingeschalteten Herd stehen. Diese verschmorte, wodurch es zu einer erheblichen Rauchentwicklung kam. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Wohnungsinhaberin wurde mit einer leichten Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer