banner

30.03.2022 08:31

Großefehn Aurich

Niedersachsen

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr West-/Mittegroßefehn & Ulbargen wurde am 30. März um kurz nach halb 9 zu einer technischen Hilfeleistung nach Mittegroßefehn alarmiert. Aufgrund eines Verkehrsunfalls mit einem LKW und mehreren PKW waren Betriebsstoffe ausgetreten. Die Einsatzkräfte verhinderten durch Zuhilfenahme von Ölbindemittel die Ausbreitung des Stoffes und unterstützen im Anschluss bei der Säuberung der Fahrbahn und dem Abtransport der Fahrzeuge. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet. Die Bundesstraße war während dieser Zeit voll gesperrt.

Feuerwehr Großefehn, zust. Pressesprecher Lukas Crysandt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer