banner

05.04.2022 05:36

Celle Celle

Niedersachsen

Rauchentwicklung in Kinocenter

Am Dienstagmorgen um 5:36 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung in ein Kinocenter in der Altstadt alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Teile des Gebäudes waren leicht verraucht, außerdem war Brandgeruch wahrzunehmen. Durch die Einsatzkräfte wurden die Räumlichkeiten eingehend kontrolliert. Hierzu wurden u. a. die Zwischendecke geöffnet und die Räumlichkeiten mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Trotz aufwendiger Absuche konnte durch die Feuerwehr keine Ursache festgestellt werden, sodass weitere Maßnahmen durch eine Elektrofachfirma durchgeführt werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle, die Führungsgruppe Einsatzleitung der Feuerwehr Celle und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer