banner

05.04.2022 09:09

Sonsbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall auf der A57

Dienstag, 05.04.2022, 09:09 Uhr - Nach einem Verkehrsunfall auf der A57 musste die Feuerwehr Sonsbeck auslaufende Betriebsmittel abstreuen. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden zwei Personen verletzt.

Auf der A57 war ein Transporter auf ein Streckenwartungs-Fahrzeug der Autobahn GmbH des Bundes ("Die Autobahn") aufgefahren. Hierbei wurden die beiden Fahrer verletzt. Diese wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr streute die auslaufenden Betriebsmittel ab und klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab, um eine Brandentstehung zu vermeiden. Die Unfallstelle war bereits durch Polizei und die Autobahn GmbH gegen den fließenden Verkehr abgesichert worden.

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer