banner

12.04.2022 00:25

Recklinghausen Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Carports

Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 00:25 Uhr in die Ludgerusstraße alarmiert. Es brannte ein an ein Wohngebäude grenzender Carport. Die Einsatzkräfte konnten eine Ausbreitung auf das Wohngebäude verhindern. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, alle Personen konnten das Gebäude unbeschadet verlassen. Durch die Feuerwehr wurden sieben Trupps zur Brandbekämpfung und zu Nachlöscharbeiten eingesetzt. Im Einsatz war die Feuerwehr Recklinghausen mit den Löschzügen der hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache, Suderwich, Altstadt, Süd, Hochlar, zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug mit insgesamt 65 Einsatzkräften im Einsatz. Der Einsatz war um 04:10 Uhr beendet.

Zur Brandursache und Höhe des Sachschadens kann die Feuerwehr keine Aussage treffen und verweist auf die polizeilichen Ermittlungen hierzu.

Feuerwehr Recklinghausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer