banner

18.04.2022 13:00

Aurich Sandhorst Aurich

Niedersachsen

Containerbrand

Am Ostermontag wurde die Feuerwehr Sandhorst gegen 13:00 Uhr zu einem Feuer im 2. Dwarsweg alarmiert. Auf der Anfahrt ging man durch das Einsatzstichwort von einem brennenden Schuppen aus, allerdings stellten die Einsatzkräfte vor Ort fest, dass es sich um einen brennenden Abfallcontainer handelte. Aufgrund des brennenden Unrats hat sich der Einsatzleiter entschieden, Schaummittel zur Brandbekämpfung einzusetzen, wodurch das Feuer schnell gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Jann Gerdes, Pressesprecher Feuerwehr Sandhorst


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer