banner

23.04.2022 07:01

Jena

Thüringen

Bei Feuerwehreinsatz Marihuana aufgefunden

Am Samstagmorgen, kurz nach 7 Uhr, kam es zu einem Einsatz des Löschzuges der Feuerwehr Jena in der Clara-Zetkin-Straße. Aufgrund von Rauchentwicklung wurde die Wohnungstür eines 20-jährigen Mieters durch die Feuerwehr geöffnet. Der Mann wurde schlafend festgestellt, wobei das Essen, welches er sich im Küchenherd zubereiten wollte, angebrannt war. Die Wohnung war voller Rauch und der Mann musste außerhalb der Wohnung medizinisch versorgt werden. Er wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Klinikum Jena verbracht. Im Zuge des Einsatzes wurde eine geringe Menge Marihuana im Wohnzimmer aufgefunden und fortfolgend die Polizei verständigt. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Landespolizeiinspektion Jena


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer