30.04.2022 02:35

Mannheim

Baden-Württemberg

Wohnungsbrand nach möglicher Brandstiftung

Am frühen Samstagmorgen wurde gegen 02.35 Uhr ein Brand in einem Gebäude in der Mannheimer Wattstraße gemeldet. Vor Ort konnte eine in Flammen stehende Wohnung in einem mehrgeschossigen Gebäude festgestellt werden. Der Feuerwehr gelang es zügig, den Brand zu löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unklar. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnten Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung als Brandursache erlangt werden. Im weiteren Verlauf wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen die zum Berichtszeitpunkt noch andauern.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer