banner

29.04.2022 14:30

Titisee-Neustadt

Baden-Württemberg

Brand in unbewohntem Rohbau

Am Freitag, den 29.04.22, wurde der Polizei gegen 14.30 Uhr ein Brand in der Gutachstraße gemeldet. Wie sich vor Ort herausstellte, handelt er sich um einen Rohbau, bei welchem im Bereich des Daches der Brand seinen Ursprung nahm. Die Bewohner der umliegenden Häuser wurden gebeten, diese zu verlassen, weil ein Übergreifen des Feuers zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Gutachstraße wurde durch die Polizei von beiden Seiten gesperrt. Nach jetzigem Kenntnisstand kam es bei den Bauarbeiten vermutlich im Bereich des Daches aus bislang unbekannter Ursache zum Brand. Die Feuerwehr hat den Brand inzwischen weitgehend unter Kontrolle. Zu Verletzungen kam es nach jetzigem Kenntnisstand glücklicherweise nicht.

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer auf dem Dach eines Rohbaus in Neustadt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer