banner

30.04.2022 10:20

Neuhausen Enzkreis

Baden-Württemberg

Ein Schwerverletzter durch Verpuffung

Bei einer Verpuffung am Samstagmorgen im Neuhausener Ortsteil Steinegg ist eine Person schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es gegen 10:20 Uhr im Zusammenhang mit dem Betrieb eines Ofens in einem Wohngebäude in der Liebenzeller Straße zu einer Verpuffung. Hierdurch wurde ein 44-Jähriger schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Neuhausen war an der Unglücksstelle eingesetzt und löschte durch die Verpuffung in Brand geratenes Inventar. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Am Gebäude entstand offenbar kein Schaden.

Polizeipräsidium Pforzheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer