banner

29.04.2022 22:47

Ramstein-Miesenbach Ramstein Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Brand im Mehrfamilienhaus

In der Nacht zum Samstag wurden wir zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Bei eintreffen stand das Treppenhaus bereits in Flammen. Mehrere Atemschutztrupps gingen ins Gebäude vor und Retteten insgesamt 8 Personen. Das Feuer wurde mittels zwei C Rohren bekämpft.

Feuerwehr Ramstein-Miesenbach


Am späten Freitagabend brach aus bislang unbekannter Ursache in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses ein Feuer aus. Durch den Brand wurde das Treppenhaus und eine Wohnung komplett zerstört. Bewohner wurden nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 200.000 Euro. Die Feuerwehr Ramstein-Miesenbach war mit 25 Kräften vor Ort. Das Haus ist zurzeit unbewohnbar. Die Bewohner wurden durch die Stadt Ramstein vorübergehend in anderen Wohnungen untergebracht. Die Kriminalpolizei hat hinsichtlich der Brandursache die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.|pilan

Polizeidirektion Kaiserslautern


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer