banner

02.05.2022 21:50

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

PKW ausgebrannt

Gestern Abend um 21.55 Uhr wurden die Abteilungen Stadtmitte und Zipfelbach zu einem Fahrzeugbrand auf die B14 alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs stand ein PKW in Vollbrand. Das Feuer wurde durch den Angriffstrupp mit dem Schnellangriff gelöscht. Außer der Feuerwehr wären noch der Rettungsdienst und die Polizei an der Einsatzstelle.

Feuerwehr Winnenden


Am Montag gegen 21:50 Uhr befuhr ein 19-Jähriger die B 14 von Backnang in Richtung Stuttgart. Kurz nach der Anschlussstelle Winnenden-West wurde er durch Lichthupe von einem anderen Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht, dass sein Auto brannte. Der 19-Jährige konnte sich nach dem Anhalten aus dem Auto befreien. Er erlitt durch den Brand leichte Verletzungen. Das Auto brannte aus wodurch ein Schaden von etwa 4.000 Euro entstand. Zur Fahrbahnreinigung waren Mitarbeiter der Straßenmeisterei Weinstadt im Einsatz. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die B 14 voll gesperrt werden.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fahrzeugbrand auf der B14 bei Winnenden am Montagabend (2.5.) - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Fahrzeugbrand auf der B14 bei Winnenden am Montagabend (2.5.) - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Winnenden: Ford Fiesta brennt auf der B14 - Startseite - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein 19-Jähriger bemerkte am Montagabend (2.5.) während der Fahrt auf der B14 bei Winnenden, dass sein Ford-Fiesta brannte.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer