banner

03.05.2022 08:45

Frankfurt Flughafen

Hessen

Pkw brennt in Tiefgarage

Ein im Parkhaus am Flughafen, CargoCity Nord, abgestelltes Auto brannte gestern Morgen gegen 8:45 Uhr. Dabei wurde ein weiteres Fahrzeug sowie das Parkhaus beschädigt. Per Notruf wurde wie Feuerwehr verständigt. Die konnte das Feuer an dem Mercedes C200 vollständig löschen, jedoch waren bereits ein danebenstehender Mercedes E-Klasse sowie die betreffenden Bereiche der Tiefgarage durch die starke Hitzeentwicklung mitbeschädigt worden. Der Gesamtschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei stellte den C200 sicher und ermittelt nun zur Brandursache.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer