banner

05.05.2022 14:30

Geeste Emsland

Niedersachsen

Trockner in Brand geraten

Am Donnerstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz am Asternweg in Geeste alarmiert. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es aus bisher ungeklärter Ursache gegen 14.30 Uhr zu einem Brand in einem Wäschetrockner in einem Einfamilienhaus. Durch das Feuer wurden die Holzdecke in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer zügig löschen. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer