banner

21.05.2022 06:00

Leonberg Böblingen

Baden-Württemberg

Mercedes-Stern geht in Flammen auf

Am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Integrierten Leitstelle des Landkreises Böblingen über eine brennende Beleuchtungseinrichtung eines Autohauses in der Görlitzer Straße ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das beleuchtete Herstelleremblem, welches sich auf dem Dach des mehrstöckigen Gebäudes befand, in Flammen. Die Feuerwehr Leonberg konnte das Feuer zügig löschen, sodass ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert wurde. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Vorsorglich waren neben Polizei und Feuerwehr auch Rettungskräfte vor Ort.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Autohaus in Leonberg: Mercedes-Stern brennt lichterloh

Das groÃ?e Mercedes-Emblem auf einem Leonberger Autohaus steht am Sonntagmorgen in Flammen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

stuttgarter-nachrichten.de

Mercedes-Stern geht in Flammen auf - Baden-Württemberg - Zeitungsverlag Waiblingen

So viel Aufmerksamkeit zieht eine Reklamevorrichtung selten auf sich - aber auch nur einmal: Auf einem Autohaus in Leonberg im Kreis Böblingen ist ...


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer