banner

13.05.2022 15:01

Karlsruhe

Baden-Württemberg

Brand in Erdgeschosswohnung - Schaulustige behindern Löscharbeiten

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Freitag kurz nach 15 Uhr zu einem Brand in einer Erdgeschosswohnung in der Gottesauer Straße in Karlsruhe.

Die alarmierte Feuerwehr war schnell mit vielen Kräften vor Ort und brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Damit konnte ein Übergreifen auf weitere Wohnungen verhindert werden. Leider kam es wohl bei den Löscharbeiten durch etwa 100 Schaulustige zu Behinderungen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden keine Personen verletzt. Die betroffene Wohnung ist offensichtlich unbewohnbar. Im Rahmen des Einsatzes mussten kurzzeitig mehrere Straßen durch die Polizei gesperrt werden.

Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Polizeipräsidium Karlsruhe

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wohnungsbrand in der Oststadt: 100 Schaulustige behindern Einsatz der Feuerwehr | ka-news

Um 15 Uhr brach in der Gottesauer Straße in der Oststadt ein Feuer in einer parterre Wohnung aus.

ka-news.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer