banner

15.05.2022 16:00

Großheide Arle Aurich

Niedersachsen

Motorradfahrer unter PKW eingeklemmt

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Arle gegen 16 Uhr zu einen Verkehsunfall auf der Arler Straße in der Gemeinde Großheide alarmiert.

Dort war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen, wobei der Fahrer des Motorrads unter dem PKW eingeklemmt wurde. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die verunfallte Person schon von Ersthelfern befreit worden.

Aufgrund dessen wurde für weitere auf der Anfahrt befindliche Einsatzkräfte der Einsatz abgebrochen. 

Bis zum Einterffen des Rettungsdienstes, betreute die Feuerwehr die verunfallte Person.

Der Brandschutz wurde sichergestellt, dass ausgelaufe Motorenöl und andere Betriebsstoffe gebunden und der Abschleppdienst bei der Bergung des Unfallwagens und des Motorrads unterstützt.

Neben der Feuerwehr befand sich die Polizei und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. 

Für die Dauer der Maßnahmen musste die Arler Straße voll gesperrt werden.

Michelle Janssen, Feuerwehr Arle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer