12.07.2022 03:20

Frankfurt am Main Niederrad

Hessen

Person aus verrauchter Wohnung gerettet

Mit dem Alarmstichwort "Feuer, Menschenleben in Gefahr" wurden die Einsatzkräfte der Frankfurter Feuerwehr und des Rettungsdienstes gegen 3:20 Uhr in die Breubergstraße nach Niederrad alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten eine weibliche Person aus der völlig verrauchten Wohnung retten. Vom Rettungsdienst wurde die Dame in ein Frankfurter Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person vom Rettungsdienst während des Einsatzes betreut. Die Kräfte der Feuerwehr konnten den Brandherd schnell lokalisieren. Auf dem Küchenherd brannten Kleinteile, die mit einem Rohr schnell abgelöscht werden konnte. Nach rund einer Stunde konnten die letzten Kräfte nach dem Entrauchen der Wohnung die Einsatzstelle verlassen.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer