banner

14.07.2022 21:55

Plettenberg Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Frontalzusammenstoß auf

Am gestrigen Donnerstagabend kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Herscheider Straße im Ortsteil Holthausen. Der Anrufer schilderte der Kreisleitstelle mehrere Verletzte, sowie auslaufende Betriebsmittel aus den verunfallten Fahrzeugen. Daraufhin wurden die Einsatzkräfte von HLF, DLK und beider RTW um 21:55 Uhr alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung des Anrufers. Zwei Verletzte Personen wurden durch die Rettungswagenbesatzungen versorgt und ins Krankenhaus verbracht. Die Brandschutzbesatzung stellte den Brandschutz sicher, streute auslaufende Betriebsmittel ab und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Während der Unfallaufnahme wurde die Herscheider Straße ca. eine Stunde voll gesperrt.

Zur Schadenshöhe und dem Unfallhergang kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Feuerwehr Plettenberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer