10.08.2022 18:30

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Feuer auf altem Industriegelände

Heute Abend gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Brand an der Karlstraße alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass sich der Brandherd in einem Gebäude eines aufgegebenen Industriebetriebes befand. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer, es brannte Unrat, bereits auf eine Zwischendecke übergegriffen. Diese wurde durch die Feuerwehr geöffnet und abgelöscht. Insgesamt waren 44 Einsatzkräfte vor Ort, 6 Trupps gingen unter Atemschutz vor. Nach ca. 2,5 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer