banner

22.07.2022 10:40

Bremervörde Rotenburg

Niedersachsen

Brand in Justizvollzugsanstalt

Am Freitagvormittag, gegen 10.40 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der JVA Bremervörde gerufen. Hier war aus bislang ungeklärter Ursache in einem Haftraum ein Feuer ausgebrochen. Ein Insasse erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremervörde konnten das Feuer nach kurzer Zeit löschen. Über die Höhe des Sachschadens können zur Zeit keine Angaben gemacht werden. Beamte der Polizeiinspektion Rotenburg haben vor Ort die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Polizeiinspektion Rotenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer