banner

22.07.2022 10:39

Celle Westercelle Celle

Niedersachsen

Feuer in einer Küche

Am 22. Juli um 10:39 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude in die Straße "Mondhagen" alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Personen waren nicht in Gefahr. Unverzüglich ging ein Trupp unter Atemschutz in das verrauchte Gebäude vor und konnte einen Entstehungsbrand in einer Küche feststellen. Mit einem Kleinlöschgerät konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Westercelle sowie die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer