banner

29.07.2022 16:58

Schiffdorf Wehdel Cuxhaven

Niedersachsen

Gasflasche brennt - Anwohner können Feuer selbständig löschen

In den Nachmittagsstunden, des 29. Juli 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel, Altluneberg und Geestenseth gemeinsam, um 16:58 Uhr, in die Raiffeisenstraße nach Wehdel alarmiert. Beim abbrennen von Unkraut entzündete sich es sich, wobei die Gasflasche inklusive Lanze anfing zu brennen. Bereits vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten die Eigentümer das Feuer selbst löschen, sodass die Feuerwehr lediglich kühlmaßnahmen der Flasche traf und diese in einem Kübel Wasser verbrachte. Die Ortsfeuerwehren Altluneberg und Geestenseth konnten die Einsatzfahrt noch abbrechen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer