banner

02.09.2022 07:00

Brohltal Oberzissen Ahrweiler

Rheinland-Pfalz

Brand der Schützenhalle in Oberzissen

In den frühen Morgenstunden wurden die Feuerwehren der VGV Brohltal zu einem Brand an der Schützenhalle in Oberzissen alarmiert. Vor Ort war aufgrund eines technischen Defekts der Warmwasserboiler und der angrenzende Stromkasten in Brand geraten. Der Brand griff auf die Hallendecke über; während der Löscharbeiten ist das Dach teilweise eingestürzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Rauchentwicklung wurde durch die Feuerwehr ein Alarm über Katwarn ausgelöst, der mittlerweile schon wieder revidiert wurde. Fenster und Türen können wieder geöffnet werden.

Polizeidirektion Mayen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer