06.09.2022 23:35

Essen Huttrop

Nordrhein-Westfalen

Kleintransporter und PKW gehen in Flammen auf - keine Verletzten

Kurz vor Mitternacht meldeten gleich mehrere Anrufer Brandgeruch und Flammenschein aus dem Bereich der Straße Engelsbecke. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte ein Kleintransporter in voller Ausdehnung. Der Brand hatte bereits auf einen weiteren abgestellten PKW übergegriffen. Sofort wurde eine Brandbekämpfung mit zwei handgeführten Rohren und zwei Trupps unter Atemschutz eingeleitet. Eine Ausbreitung auf weitere abgestellte Fahrzeuge konnte verhindert werden, der Transporter brannte vollkommen aus. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist unklar. Die Feuerwehr Essen war mit einem Löschzug und einem Rettungswagen für rund eine Stunde im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.(CR)

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer