banner

14.09.2022 03:35

Ludwigshafen

Rheinland-Pfalz

Fahrzeugbrand im Parkdeck

UG. Am Mittwoch den 14.09.2022 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 03:35 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in die Mottstraße, Stadtteil Hemshof, alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Personenkraftwagen in Ebene 2 in Vollbrand.

Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Eine Person hatte sich durch Löschversuche verletzt und wurde dem Rettungsdienst wegen Verdacht auf Rauchgasintox vorgestellt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen, der Rettungsdienst und die Polizei. Insgesamt waren 5 Fahrzeuge und 19 Einsatzkräfte in das Einsatzgeschehen eingebunden.

Feuerwehr Ludwigshafen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer